top of page

Da ich auch Lust und Laune hatte etwas Größeres zu erstellen, kam mir die Idee, dass ich mich im 1:1 Verhältnis versuche. Die ersten Versuche in dieser Größenordnung waren im Jahr 2020.

Das heißt, dass ich Gegenstände entwerfe, baue und/oder modifiziere. Diese werden dann in der vorhandenen Umgebung und in der Natur selbst zu einem Diorama zusammen gestellt (mit oder ohne Personen).

Ich persönlich fand es einfach spannend, auch Lebensgroße Dioramen oder Szenen zu bauen, zu gestallten und zu erstellen.

Meine ersten Bauten diesbezüglich waren eine Geschenkkiste, eine Aufbewahrungskiste und zwei Kisten welche ich modifiziert hatte. Diese Arbeiten tat ich auf dem Grundstück meines Elternhauses, da sich der Garten gut dafür geeignet hatte.

 

Auf diese Versuche werde ich bestimmt weiter aufbauen und mich bautechnisch versuchen zu verbessern.

DSC_0107.JPG
DSC_0002 Kopie.JPG
bottom of page