top of page
DSC_0166.JPG

Auf dieser Seite sind all meine Auftragsarbeiten zu sehen, welche ich bekam. Aber wie fing es damit an?

Ein Brautpaar (beide Star Wars Fans) hatten für jeden Gästetisch eine Planetendeko aus der Star Wars Saga erstellt. Beide wollten auch ihren Tisch mit so einer Deko verzieren, hatten aber leider keine Ahnung wie sie das machen sollten. Da kamen beide auf mich via Facebook drauf zu und fragten an, ob ich nicht aus Papier eine kleine Miniaturwelt des Planeten Coruscant aus der Star Wars Saga für ihren Tisch erstellen könnte. So kamen die Auftragsarbeiten zu Stande und es kam auch sehr gut an, laut der Aussage der beiden.

Es kamen dann weitere Auftragsarbeit rein, welche aus dem legendären Star Wars Universum waren.

Nun bin ich gespannt, welche Aufträge noch so herein kommen und wie sie dann im Endeffekt aussehen werden. Ich hoffe, dass auch andere Welten und Ideen von Modellen in mein Repertoire Einzug finden. ;)

bottom of page